Home Ausbildung

 

  Ausbildung zum Flugzeugführer

 

» Fliegen lernen im Schnupperpaket für nur 99,- € «

Wir bieten Dir die Möglichkeit eines Schnupperkurses an. Für 99,-€ kannst Du vier Wochen aktiv am Flugbetrieb teilnehmen. Dabei sind alle Gebühren enthalten. Du bist versichert, zwei Einweisungsstarts auf unserem Motorsegler und 10 Windenstarts mit unseren erfahrenen Fluglehrern sind inklusive. Du sitzt von Anfang an auf dem vorderen Pilotensitz was bei einem reinen Gastflug nicht möglich ist. Der Nachweis der Flugtauglichkeit ist in dieser Zeit nicht notwendig. Solltest Du in dieser Zeit feststellen dass Dir der Sport nicht gefällt, müssen wir darüber nachdenken was falsch gelaufen ist, Du hast jedoch keine weiteren Verpflichtungen. Gefällt Dir das Segelfliegen, machst Du weiter, gehst zum Fliegerdoktor für die Flugtauglichkeit und wirst schon bald Deinen ersten Alleinflug absolvieren.

Weiter Info’s rund ums fliegen und fliegen lernen findest du in unseren FAQ’s!

Oder schreib uns eine e-Mail an und wir beantworten Dir Deine Fragen. Gerne ruft Dich auch ein Fluglehrer an, bespricht Deine Fragen mit Dir oder vereinbart einen persönlichen Termin mit Dir bei uns am Flugplatz, damit Du Dir ein umfassendes Bild vom Segelfligen und dem Ablauf der Ausbildung machen kannst.
... und schon morgen kann das interessanteste Hobby dieser Welt Dein Sport sein!

(Aus versicherungsrechtlichen Gründen muß der Schnupperkurs innerhalb von 4 Wochen abgeschlossen werden.)
 
© LSC Forchheim